Hier halten wir Sie über Aktuelles auf dem Laufenden

"Einfach richtig Reiten" Oktober 2019 in Münster

Teilnahme am Event "Einfach richtig Reiten" in Münster.

Es war eine Ehre für mich, daß ich an dieser Veranstaltung teilhaben durfte. 

Ich habe an diesem Wochenende unglaublich nette Menschen kennen lernen dürfen, viel gelernt und sehr schöne positive Rückmeldungen erhalten.

Mustang Makeover Aachen 2019

Unser erster öffentlicher Auftritt.

Ich bin sehr dankbar, daß mir dies von Rika und Peter Kreinberg ermöglicht wurde !

Wir sind sehr nett empfangen worden, das Pferd war super untergebracht und versorgt und wir haben eine Menge gelernt, viele nette Gespräche gehabt, tolle positive Rückmeldungen bekommen und vor allem viel Spaß gehabt !

Der erste öffentliche Auftritt von Irupe Ducal ("Bonita") im Außenring im Rahmen des Mustang Makeover 2019 in Aachen auf dem CHIO Gelände

Warten vor der Halle für die Mustang Academy

Auftritt in der Albert-Vahle-Halle im Rahmen der Mustang Academy

Cavallo Academy 2018

Und auch dieses Jahr durfte Stella wieder mit Peter Kreinberg zusammen in den Ring.

Wir sind immer wieder sehr stolz auf Stella, wie brav und motiviert sie das alles macht.

Es war wieder ein sehr schöner Tag, wie immer sehr nett empfangen worden, das Pferd war TOP untergebracht und sehr viele nette Leute getroffen.

Vielen Dank an Rika und Peter Kreinberg, sowie das gesamte Cavallo Team !

Bilder "RK/TGT"

Equitana Open Air Neuss 2018

Peter Kreinberg mit AStella Vista Baby auf der Equitana Open Air in Neuss.

Es waren sehr warme drei Tage, aber auch sehr schöne drei Tage. 

Wir waren sehr erfreut, wie motiviert, locker und voller Power Stella die Auftritte mit Pete gemacht hat.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen !

Bilder "RK/TGT"

Cavallo Academy 2017 Schloss Wickrath

Wir sind sehr stolz, dass unsere Stella am 8.Juli 2017 bei der Cavallo Acydemy alles so brav mit gemacht hat !

Sie verfügt über keine Erfahrung bei solchen Events, hat es aber mit Bravour gemeistert.

Wir sind dankbar in das Vertrauen, welches ihr entgegen gebracht wurde und würden jederzeit wieder zur Verfügung stehen !

Equitana 2017

Auf der Equitana 2017 haben wir wieder viele gute Bekannte getroffen, die man einfach zu selten sieht ...

Und vom The Gentle Touch Stand aus auch viele Impressionen mitnehmen können.

Und auch an dem Tag am Horseman - Stand konnten wir viele Fragen zu der TGT-Arbeit sowie im Bereich Hufpflege und Hufschuhe beantworten.

Mai 2016

Herlich Willkommen, Irupe Ducal !

Danke für das Vertrauen der Familie Bach/Ducal, uns die Stute anzuvertrauen und zu verkaufen.

Dezember 2015